Unser Blog für Genussmenschen mit Gesundheits- und Umweltbewusstsein

Neues von unserer Emma

13. Juni 2018

Wir haben wieder Nachrichten vom vietnamesischen Rettungszentrum erhalten.

Unsere hübsche, verspielte Emma wurde am April 2018 zu einem weiteren Gesundheitscheck ins Krankenhaus gebracht. Dort wurden  ihre Augen überprüft und es konnten glücklicherweise festgestellt werden, dass ihre Bluthochdruckbehandlung anschlägt.

Es wurden auch Röntgenaufnahmen, Bluttests und Ultraschalluntersuchungen durchgeführt. Die Ergebnisse aller dieser Tests lagen im Normalbereich. Im Großen und Ganzen ist sie eine gesunde junge Bärin.  Fürs Erste ist Emma zurück in ihrem Haus, um in Gesellschaft ihrer Mitbewohner das Leben im Rettungszentrum in vollen Zügen zu genießen.

BioLifestyle Frühstücksgenuss 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram