Unser Blog für Genussmenschen mit Gesundheits- und Umweltbewusstsein

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

28. September 2020

Obwohl der Sommerurlaub noch gar nicht vorbei ist und die Temperaturen noch fern des Gefrierpunktes liegen - Weihnachten kommt schneller als gedacht.

Wenn sich Familie, Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner im Urlaub befinden, bleibt Zeit um sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke und Präsente zu machen.

Die besten Geschenke sind jene, die man genießen kann! Befüllt mit Köstlichkeiten aus unserer Bio-Genussmanufaktur und liebevoll gestaltet von der Südtiroler Künstlerin Magda Obkircher, ist der BioLifestyle Adventskalender eine großartige Geschenkidee.

 

Als Firmengeschenk individuell personalisierbar! Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot - Anfragen an office@biolifestyle.at

 

und ab Oktober auch einzeln im Onlineshop bestellbar  - Adventskalender für Frauen, Männer, Kinder, Mütter, Freundinnen ....

 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram